![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Welspapa
|
Hi!
Bei mir bekommen die Alten und Jungen das Gleiche. Hauptfutter würde ich sagen sind weisse und schwarze Mückenlarven in Kombination mit Spirulinafuttertabletten sowie eine Mischung aus Spirulinapulver und dekapsulierten Artemia (auf die Mischung spinnen übrigens nicht nur die 333iger sondern alle meine Welse, kommen dann aus allen Löchern und wuseln überall rum, vor allem scheint sie eine Menge Energie für die Tiere zu liefern und ist sehr ergiebig. Mischung ein 5tel Spirulina und vier 5tel dekap. Artemia). Also meine Freundin schmeisst unter der Woche in der Früh Mülas und ein paar Tabletten rein. Wenn ich abends heimkomme, und nett bin, bekommen sie noch was von der Pülverchen-Mischung. Am Wochenende gibts aber immer Mülas und Mischung. Und alle paar Tage mal was das Frostfutterfach sonst noch hergibt, nur rote Mückenlarven und Tubifex, beides egal in welcher Form, bekommt bei mir kein Fisch! Gruß Joe |
![]() |
![]() |