![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Wulf, hallo Holger,
ich war bei der letzten Börse da. Ich fand die Börse toll weil einfach kein so grosses Gedränge war und man sich mit diversen Leute einfach so unterhalten konnte. Gekauft habe ich nur 2 Stück Kuchen, waren lecker. Namensschilder finde ich gut... Holger, bestimmt haben wir uns auf der letzten Börse schon miteinander unterhalten ohne zu wissen wer wer ist. Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
hallo
ich werde mal auf der boerse vorbeischauen. ich war vor 2 jahren mal dort im gegensatz zu der mannheimer boerse ist sie zwar kleiner aber nicht sooo barschlastig . auf jeden fall werde ich mir mal die 134er anschauen. @walla kannst du ein paar 201er oder 134er mitbringen ich haette crystal reds zum tauschen ![]() gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jungwels
|
Zitat:
Also man sieht sich ! Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
So die Börsenanlage ist aufgebaut - war toll, dass so viele Helfer dabei waren. Wasser, Bodengrund und eingefahrene Filter sind in den Becken - können jetzt bis zum Mittwoch einlaufen und dann wird eingesetzt. Pünktlich am Freitag um 16 Uhr geht es los ! So haben die Tiere Zeit sich an die neue Umgebung wenigstens etwas zu gewöhnen um dann den Börsenstress besser zu verdauen.
Gruß Holger DCG-Mitglieds-Nr. D 69 5037 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
hallo holger
hast du zufaellig die preise fuer die 134er im kopf*g*? gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Habe die Preisliste im Büro liegenlassen. Hoffe dass ich Montag dran denke und schicke Dir den Preis !
Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jungwels
|
Zitat:
hier die Preise der angebotenen L-Welse. Gruß Holger L 006 WF Stück 29,00 € L 333 Eigene Nachzucht Stück 17,00 € L 204 WF Stück 20,00 € L 134 Eigene Nachzucht Stück 15,00 € L 76 Eigene Nachzucht Stück 10,00 € Goldbartwels Eigene Nachtzucht Klein 6,00 € Groß 12,00 € |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Frank,
die L134 und L201 sind noch arg klein und möchte ich noch nicht abgeben. Würde mich dennoch freuen, wenn wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#9 |
Welspapa
|
hallo
danke@holger @wulf ich werde entweder samstags morgens oder freitags nachmittags dort sein. falls du nur samstags kannst waere das kein problem (bis auf das fruehe aufstehen*g*). gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Frank,
muß ja am Freitag arbeiten und abends haben wir dann unseren Wels-Stammtisch in Holzgerlingen. Daher kann ich erst am Samstag. Und am Sonntag bin ich dann auf der Börse in Bretzfeld. Liebe Grüße Wulf