![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
|
Zitat:
Es gibt sogar kleine Hebelventile, regelbare Luftverteiler und sogar regelbare Pumpen. Aber ich frag mich ehrlich warum ich eine Pumpe erst ,sei auch immer wie, drosseln muss damit sie leise ist ? Ein Gegendruck bedeutet auch Leistungsverlust. Also nicht sinnig. mfg |
|
|
|
|
#62 | |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Motoro!
Zitat:
Grüße Tobi PS: Schon die Diskus-Angebote bei Mele gesehn? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
|
Zitat:
leider, ja mfg |
|
|
|
|
#64 |
|
L-Wels
|
Hi Volker !
Die Sera ist zwar gut und günstig....aber da es um ein 25 Liter AQ geht ziemlich überdimensioniert. Ich empfehle die Tetra AP 100 ,so um die 15 Euro und superleise...habe ich auch von Save.Sicherlich kein Leistungshammer aber sehr leise und für solch ein kleines AQ richtig. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#65 | ||
|
Tschisas lebt!
|
Hi Michael!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
||
|
|
|
|
|
#66 |
|
L-Wels
|
Hallo,
habe für meine 60er und 80er Becken nur Pumpen von Projekt. Findet man leider nicht so häufig auf dem Markt aber die sind superleise aber trotzdem leistungsstark.Habe letzte Woche eine Pumpe mit 2 Ausgängen gekauft und betreibe damit 2 80er Becken.Muß sagen damit stimmt die Leistung,der Preis und die Lautstärke. Mfg Boerdi
|
|
|
#67 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Boerdi!
Doch die gibts hier, bei Zajac. Langsam weiß ich wieder nicht mehr, welche ich jetzt holen soll Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Leute!
Heute hab ich die Schego-Prima umgetauscht (wenn auch die Verkäuferin etwas widerwillig das Geld zurückgab ) und mir die Sera 275R gekauft. Kostete nur 3€ mehr und ich muss sagen, dass ich endlich zufrieden bin! Sie läuft ganz runtergeregelt, mehr brauch ich ja auch im Moment nicht und ich kann ohne T-Stück und Gedöns auch noch nen Sprudelstein anschließen. Danke Motoro für den Tip! Grüße Tobi |
|
|
|
|
|
#69 |
|
|
![]() ![]() Endlich, es hat ja nur 67 Antworten gedauert bis der Tobi glücklich ist. *g* |
|
|
|
#70 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Motoro!
![]() Grüße Tobi |
|
|
|