![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Tschisas lebt!
|
Hi Kristian!
Danke, ich werd mal schaun ob ich noch an eine leise komme! Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Juhu... Dann such mal fein.... Hast du die Schego mal mit einem Sprudelstein versucht ?? Denn laut meinen Erfahrungen braucht eine Pumpe einen gewissen Gegendruck um leise zu arbeiten. Bei meinem Schwammfilter "lärmen" alle.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#53 |
Tschisas lebt!
|
Hi Andy!
ne hab ich noch nicht probiert! mach ich gleich morgen mal.. danke ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Welsmama
|
Hallo Tobi,
Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Ich dachte, das hättest Du schon längst ausprobiert. ![]() Gruß, Steffi P.S. Das Begräbnis war lecker... ![]()
Bye, Steffi Geändert von Steffi_273 (28.03.2005 um 02:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Tschisas lebt!
|
Hi Steffi!
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Grüße Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Welsmama
|
Zitat:
Gruß, Steffi
![]() |
![]() |
#57 |
Tschisas lebt!
|
Hi Steffi!
Stimmt eigentlich, ich hätte gerne dein Gesicht gesehn, wenn ich mit einem riesigen Teller mit der Aufschrift "Gyros hier einfüllen" bei euch vor der Tür gestanden hätte. ![]() ![]() ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Hi,
Zitat:
Oder ist so was in der Computerzeit wieder in Vergessenheit geraten.. Für Grobmotoriker müßte auch eine SchraubZWINGE gehen.... ![]() Heute scheinen ja Keulen wieder modern zu sein....die helfen nicht nur gegen laute Kerle, sondern auch gegen laute Membranpumpen.... ![]() Allerdings blubbert dann auch nix mehr.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#59 |
L-Wels
|
Moin !
MP steht nicht für Schego (die ich so prickelnd nicht finde) sondern allgemein für Membranpumpe ! Wenn am anderen Ende des Schlauches zuviel Widerstand "auftaucht" wir IMO jede MP laut.Diese Erfahrung habe ich erst kürzlich gemacht.Eine Keramikausströmer hatte sich ziemlich zugesetzt,die Aqua Medic brummte ordentlich,ich wechselte den Keramikausströmer gegen einen Neuen und siehe da,das Geräusch war weg.Eventuel bietet der Schwammfilter (verdreckt ?) zuviel Widerstand.Einfach mal mit einem neuen Stein testen obs am Widerstand liegt. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
Tschisas lebt!
|
Hi!
@Jörn: Zitat:
@Michael: Zitat:
Trotzdem danke für eure Antworten. ![]() Grüße Tobi |
||
![]() |