![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
ich habs auch gerade probiert und bei Steffi welche per Mail bestellt. Das hat keine 5 Minuten gedauert bis ich die Mail mit allen Daten zurück hatte. Also alles bestens. Gruß Andreas
![]() |
#2 |
L-Wels
|
hab auch die von steffi!!!!
hatte schon einiges an nachwuchs in ihren höhlen sind echt klasse ![]() mfg simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Welshöhlen
Hallo
Kann die von KaiS nur loben meine L 46 201 260 lassen alles aus Schiefer dafür liegen. Gruß Zebrajürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
ich kann mich da auch nur nochmal anschließen.... habe auch höhlen von steffi, und die sind wirklich absolute spitze, und alles ging ratzfatz ^^
mfg miezekatze |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo,
also ich kann die Höhlen von Kai nur wärmstens empfehlen, alles anderen Höhlen sind jetzt leer!! Gruß whaler |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
also meine von Steffi waren am Donnerstag da und die Teile sind echt klasse. Großes Lob und Empfehlung Gruß Andreas
![]() |
#7 |
Babywels
|
hab die auch von steffie. ging super fix, sehr netter kontakt und der preis ist auch spitze. würde sie mir nur nen farbton dunkler nehmen. werd ich beim nächsten mal machen.
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
![]() Also ich würde dir die seite www.zooplus.de empfehlen .... die haben einfach alles zu günstigen preisen
mfg baron |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
hi
ich habe heute von stefanie welshoehlen bekommen. superqualitaet + superpreis. innerhalb von 2 tagen waren die hoehlen da (per nachnahme). welshoehlen nur noch von stefanie!!!!! gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
![]() |
![]() |
![]() |