![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo,
ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen, da ich denke, dass viele Aquarianer aus Ihrem Einzugsgebiet vielleicht Interesse an günstigen Laichhöhlen , Welshöhlen oder Krebshöhlen haben könnten. Schaun Sie doch einfach mal auf meine Homepage www.laichhoehlen-welshoehlen.de und machen sich selbst ein Bild davon. Gerne dürfen Sie das Banner auch auf Ihrer Linkseite unterbringen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Herz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wäller Welspapa
|
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo !
Nimm die von Steffi - gnadenlos günstig und dennoch gut ! Gruss Michael PS muss der Name Irrer wirklich sein ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
ich habs auch gerade probiert und bei Steffi welche per Mail bestellt. Das hat keine 5 Minuten gedauert bis ich die Mail mit allen Daten zurück hatte. Also alles bestens. Gruß Andreas
![]() |
#5 |
L-Wels
|
hab auch die von steffi!!!!
hatte schon einiges an nachwuchs in ihren höhlen sind echt klasse ![]() mfg simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Welshöhlen
Hallo
Kann die von KaiS nur loben meine L 46 201 260 lassen alles aus Schiefer dafür liegen. Gruß Zebrajürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
ich kann mich da auch nur nochmal anschließen.... habe auch höhlen von steffi, und die sind wirklich absolute spitze, und alles ging ratzfatz ^^
mfg miezekatze |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
![]() Also ich würde dir die seite www.zooplus.de empfehlen .... die haben einfach alles zu günstigen preisen
mfg baron |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
hi
ich habe heute von stefanie welshoehlen bekommen. superqualitaet + superpreis. innerhalb von 2 tagen waren die hoehlen da (per nachnahme). welshoehlen nur noch von stefanie!!!!! gruss frank |
![]() |
![]() |