![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
ich habe auch schon mal geschaut wegen einem schwarz weißem sand!!
ich glaube es war ein 5kg beutel und der preiß lag bei 5,80€!!! Mfg Aigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo!
@kuddel Kannst du mir den Namen des Farbenfachhandels sagen? Bzw. Internetadresse? Weißt du, ob man da auch bestellen kann? @Aigi Was ist denn schwarz weißer Sand? Wo hast du den gesehen? Hast du da vielleicht auch Händlernamen, Internetadresse etc.? Gruß Laura |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo
Ich weiss nicht, wo man im Deutschland schwarzes Sand kriegt. Nur möchte ich sagen, dass es auf jedenfall etwas Mühe und extra Geld wert ist ! IMHO. Optisch finde ich es sehr schön, ruhig für die Auge (ist natürlich Geschmackssache), aber vorallem haben die Welse es sehr gerne. Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo Laura,
schau mal unter www.kremer-pigmente.de. Da unter Inhaltsverzeichnis-B-Basalt. Versand gibts auch. Gar nicht so teuer. Paket bis 31,5kg 6,80Euro. Und den schwarzen Basalt in den gewünschten Körnungen bei Abnahme 25kg 1,80Euro pro kg. Alles klar? Bis dann, Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hi kuddel!
Danke für die Antwort. Die Adresse hatte ich auch schon. Dachte, dass du vielleicht noch eine andere Firma kennst. Ist ja immer schön, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat... Bei kremer-pigmente ist es ja wohl leider auch so, dass auch noch die Steuer dazu kommt. Das ist dann schon ganz schön teuer alles... Gruß Laura |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Hi
Bin gerade daran Basaltsand zu bekommen. Preis liegt weit unter den hier beschriebenen. ca.Preis bei 5€ pro 25KG. aber nagelt mich bitte nicht fest. Halte euch auf dem laufendem, wenn ich was genaueres weiß. mfg Amino |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Basaltsand
Hallo!
Ich kann basaltsand in größeren mengen besorgen. Würde 1€/kg kosten (zuzüglich Versand). Abholung geht auch. Gruß heinz |
![]() |
![]() |