![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Tschisas lebt!
|
Hi Robert!
Die helle Färbung könnte auch einfach nur Schreckfärbung sein, weil sie gerade in dieser Schüssel sitzen. Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Dann vergleich doch mal mit dem https://www.pleco.de/l066/l066.htm
Geändert von Volker D. (06.03.2005 um 18:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
![]() Ich denke auch das das l66 sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Motoro,
der link funzt leider nicht. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi,
ich habe noch was gefunden was dem von der Färbung und der Scwanzflosse sehr nah kommt. https://www.amazon-exotic-import.de/...en/L%20287.htm Das sie in der Schüssel waren ist klar!Da ich sie erst bekommen habe und ans Wasser gewöhnt habe! Werde die nächsten Tage nochmal Bilder machen und dann nochmal einstellen. Den Link hätte ich mir gern angeschaut, aber er funzt nicht.Viellicht kannst Du nochmal nachsehen. Danke Gruß Robert
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Moin,
sieht für mich auch wie ein Hypancistrus sp. L287 (?) "Belo Monte" aus. MfG Sven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wird denn der Hypancistrus sp. Belo Monte denn unter L287 geführt?
Bei Jens Gottwald hab ich den nur ohne L-Nr. gesehn. Lt. Datz wurde der L287 als Mitimport vom Rio do Para eingeführt. |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Moin,
ich halte das mal so, da Ingo Seidel die Tiere dieser Nummer "zugeordnet" hat. ("Es könnte sein ..."). Ist allerdings nur eine 2te Hand Info! MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Sven
du hast doch schon L287 seit längerem und den "Belo Monte" seit ein par Wochen. Du kannst sie ja vorort vergleichen, sind die zwei den identisch? Dachte immer dass der "Belo Monte" eine eigene Art, ohne L-Nummer ist. Gruss Udo
![]() |
#10 |
|
Hi Ihrs,
da mag sich das Motörchen winden und wenden, wenn´s auch keine L 287 ???? sind, L 66 sind es nicht. Wer sich wie ein Plattfisch nennt... ![]() Gruß, Corina |
![]() |