![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Info´s übern L260???
servus.
ich hätte gern mal was übern L260 erfahren, aber im wels atlas finde ich ihn nicht (fals er überhaupt drin steht) und im netz bin auch nicht wirklich fündig geworden ![]() freue mich über jede info. Mit freundlichen Grüßen Marcus
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo,
einfach oben bei Suchen L260 oder Hypancistrus queen arabesque eingeben, da solltest du genug Infos finden. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
der thread hier kann gelöscht werden hab mich beim bearbeiten verklickt deswegen ist er 2 mal rein geflutscht *SORRY*
![]() |
#5 | |
Welspapa
|
Zitat:
das ist doch mal ein wort, daran habe ich garnicht gedacht, bei der such funktion kommt nix ordentliches bei rum ^^ ps: wie schon gesagt hatte mich verklickt und ausversehen 2 mal gepostet also such dir einen aus und bitte lösche ihn....ist ja peinlich ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Aber im Netz, besonders hier im Forum, sollte wirklich allerhand zu diesem weit verbreiteten Wels zu finden sein. ..oder suchst Du so spezielle Informationen? Ausserdem kann man sich bis zu einem gewissen Grad auch artübergreifend informieren, d.h. viele Dinge zur Haltung und zucht gelten für die meisten Hypancistrus Arten gleichermassen. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |