![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Gitta,
es scheint wohl wirklich nicht für alle Garnelenarten zu gelten. Hier sind sowohl bei den Sturisomas, wie bei den L134 und auch bei den L75 schon lange Neocaridina sinensis dabei (wahrscheinlich auch in den anderen Becken, aber dort habe ich sie nicht bewusst eingesetzt), und es gibt bisher keine Probleme. Aber da Indina es auch angesprochen hat, wollte ich ebenfalls noch einmal auf eine andere Verletzungsmöglichkeit hinweisen, bitte schaut alle mal ins Innere von Tonröhren oder Höhlen. Eine solche mit rauhem Innenleben hat mich einen L200 gekostet, der sich darin verklemmt hatte. Da ich die bei mir sehr scheu sind, sehe ich nie alle auf einmal, und habe daher das Unglück erst viel zu spät bemerkt. Für deine Tiere drücke cih Dir ganz fest die Daumen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo,
uiii ich habe gerade das gleiche Problem .... und etwa 60 Rückenstrich/Invasionsgarnelen im Becken ....7 Corys .... na dann weiß ich ja was ich morgen mache :-( |
![]() |
![]() |