![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 | |
Babywels
|
Hallo
Ich bin ein absoluter Liniendornwels fan! Habe 12 Liniendornwelse Die 3 ältesten sind 15 Jahre die 9 anderen sind 9 Jahre Mahl eine Frage was haben die Lineindornwelse in eurer Hand zu suchen? Ich hatte meine noch nie in der Hand, da haben die nichts zu suchen! Liniendornwelse nur in geselschaft halten, nicht einzeln! Liniendornwelse sind keine Raubwelse, ich halte sie für Aasfresser, aber wehe ich vergesse zu Füttern da fehlen dan schon mahl ein paar Neon, aber das ist schon laaange her, denn inzwischen weis ich es ja! PS; wenn ich Futtertabletten ins Becken schmeise diese sind ruck zuck ganz (in einem Sück) im Magen meiner Lieblinge verschwunden! Liniendornwelse sind sehr Robust, Heizstab war defekt hat sich nicht mehr abgeschaltet, Meine Frau ruft mich auf der Arbeit an alle Fische Schwimmen oben und sind Tod, war aber nicht Richtig, überlebt hatten 2 Arten, die Liniendornwelse und die Diskuse bei 49 °C das gegendeil war aber auch schon der fall, im Winter war mahl die Heizung Defekt, 5 °C im Becken die Liniendornwelse Steif an der Oberfleche gebatelt, neue Heizung rein, Warmes Wasser nachgekipt, 15 Minuten Später waren sie wieder Fit und hinter den Steinen verschwunden, und Heute sind sie 15 Jahre Alt Na ja - Ist auch schon Laaaange her, habe mir Neue Heizstäbe Gekauft von einem anderen Härsteller seitdem habe ich ruhe, keine Probleme mehr mit der Heizung! Ich halte meine Liniendornwelse zusammen mit Diskusen, verschiedenen Salmler und Schmeterlingsbuntbarschen zusammen ich hatte noch nie brobleme! ---------- PS: Ihr habt einen Wels Beschrieben Zitat:
ich tippe auf den Kammdornwels Hoffe mit meinem nicht gerade kurzen bericht euch auch meine Liblinge etwas näher gebracht zu haben! PS; die Leben bei mir in einem 1040 l Aquarium! :spze: Gruß Albert :vsml: |
|
![]() |
![]() |