![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Ich habe mich bereits stundenlang durch das Forum gelsen, verliere aber mit der Zeit den Überblick und vielleicht hat sich in den Sichtweisen mittlerweile ja auch etwas geändert... Also: Ich frage mich gerade wie das mit den Höhlen aussieht für die beiden L134er. Ich habe gelsen das sie Bambus gut finden. Eher als Ton. Ich bin aber sehr skeptisch im Bezug auf Spritzmittel und den daraus resultierendne Gefahren für die Fische. Sagt mir doch mal kurz was Du zu folgendne Fragen meinst. 1. Welche Höhlen? 2. Wieviele Tiere im 60er-Becken?(Bisher das Pärchen) 3. Werden die wohl meine Garnelen-Zucht im selben Becken stark beeinflussen? 4. Ich brauche ein gutes Futter, damit ich sie erst einmal schön eingewöhnen kann,'ne Idee? 5. Was ist mit den Temps? Ich wollte sie einerseits so niedrig wie möglich halten, andererseits noch eine Zucht ermöglichen. 6. Sollte ich wohl das Wasser aufbereiten? Es ist so bei 4-5KH (Essener Leitungswasser halt) und ist ziemlich neutral. Freak. |
![]() |
![]() |