![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
L-Wels King
|
Hi tobi,
sinnvoll wäre schon die korrekte Artbezeichnung beschriebener Arten dazu zu schreiben. Wie man die Liste nun genau aufbauen sollte habe ich mir nicht überlegt, also ob nach Nummern oder nach Gattungen. Und dann sind da immer noch einige die weder Artnamen noch L-Nummer haben... Letztlich kann der/die, der sie aufstellt das nur in Zusammenarbeit mit z.B. Rolo oder Andi oder Walter oder oder oder....machen. Wenn die Leute ihre Fische posten gibt es erstmal einige Mißverständnisse die hinter den Kulissen geklärt werden müssen, und der der diese Liste macht muß wahrscheinlich viel Kritik einstecken. Cory- Leute sind irgendwie friedlichere Menschen... :vsml: Diskussionen über Systematik müßten dann schnell ausgeklammert werden, sonst zersprengt es den Beitrag. Gruß Gitta |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi Gitta!
Ich könnte es ja versuchen, wenn niemand was dagegen hat, ich stelle dann einfach ne Liste mach Gattungen und unterfamilien geordnet auf und ordne die Fische zu. Man könnte ja noch en extra thread aufmachen für bestimmungsprobleme oder kritki? oder noch irgendwelche Vorschlagäe? Grüße Tobi |
|
|
|