![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Wels
|
Hallo ,
Auch ich kenne Olli und muß sagen das ich bei ihm auch schon Verluste habe & nachdem ich ihm glaubhaft erklären konnte das es nicht mein Fehler war haben wir uns den Schaden geteilt ! Wo bekommt man das heute noch ! Ich hatte mich damals mit ihm an einer Autobahnraststätte getroffen um mit den Welsen zu dealen :bhä: ! Ich kann über Olli sonst nur Positives berichten auch wenns mit dem bestimmen mancher Welse und Barsche nicht so weit her ist ! Eigentlich muß man hier vor Gregor warnen ! Er hat im Cichlidenforum so viel Mist verbreitet das diese gelöscht werden mußten ! Und an seinem Einrichtungsbeispiel Gregors Beispiel kann man Unschwer erkennen das er nicht besonders ans Wohl seiner Tiere denkt ! Völlig überbesetzt ! Kauft erst Unmengen an Welsen um dann irgendwann mal ein zweites Becken aufzubauen ! |
|
|
|