![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 | |
Welspapa
|
Zitat:
Der Berater beim Tierladen hat mir erzahl es ginge hier um ein Parchen, aber ich bin mir nicht ganz sicher: ist im Moment auch nicht ganz so wichtig: es sind erst die ersten zwei Tiere - ich hoffe noch 3 oder 4 dazu zu finden: das ist aber eine andere Sache - aber ich frage immerhin. Beide Tiere haben einen weissen Bauch ohne Muster (hab die Baucher aber nur im Transportbeutel beobachten konnen - kann Stress die farbe des Bauches beeinflussen?), aber beide Tiere haben auch rund 5mm. lange Odontoden (geschatzt). Einer von beiden sieht bei ahnlicher Grosse aber deutlich voller und plumper aus. Ausser das Bild unten (weiss nicht welchen von Beiden es ist: das sie/er hier noch gestresst ist ist klar) hab ich noch keinen digitalen Foto's (es sind scheue kleine Vieger) - ich werde sehen ob ich von Beiden ein klares Bild machen kan: [img]https://www.plecofanatics.com/gallery/albums/userpics/10929/L260_03.jpg' alt='' width='500' height='375' class='attach' /> Vielen Dank im voraus ![]() |
|
![]() |
![]() |