![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 | |
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Züchter und Halter orientieren sich an den Preisen, die im Handel für die Tiere verlangt werden. Und ganz aktuell verlangt z.B. ein Laden in Stuttgart für 6-7 cm große Tiere 199 Euro/Stück. Warum ein Züchter oder Halter seine Tiere dann nicht für 20 Euro abgibt, is' ja wohl klar. Und wenn du tatsächlich unbedingt H. zebra willst, dann solltest du jetzt zugreifen, weil die Preise weiter steigen. Du kannst entweder jetzt 85 Euro blechen, oder warten, bis die Tiere wieder billiger werden (am St. Nimmerleinstag), oder aber du lässt es. Find' ich auch nicht gerade gut, aber so isses nunmal. Züchter und Halter für die hohen Preise verantwortlich zu machen, halt' ich jedenfalls für nicht gerechtfertigt (wenn man mal von einigen schwarzen Schafen absieht, die es überall gibt). --Michael |
|
![]() |
![]() |