![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Wels
|
![]() Naja ich war leider am Woe nicht zu Hause. Als ich das letzte mal das Gelege betrachtet habe waren die Eier schon ziemlich schlupfreif. Auf jeden fall sind es ziemlich zum ende hin weniger geworden. Von daher habe ich den Herrn Wels überredet sein Rohr zu verlassen und mit einem leeren Rohr reingelegt :bhä: um ihn wieder ins große Becken zu setzen. er scheint es aber gemerkt zu haben da er sich nach dem verlassen der Röhre sofort an meinem Finger fest gesaugt hat. Ich mußte ihn förmlich abschütteln *g* Naja verübeln kann ich es ihm nicht. Der arme bewacht Woche für Woche neue Eier, kommt kaum zum Fressen und bekommt auch noch seine Eier geklaut (den Laich natürlich ). Ich weiß aber das er in der Lage ist brav seine Eier fertig u Brüten. Hat ja schon mal seinen Mann gestanden. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fressen die L134 auch Gurken ?? | Wels 201 | Loricariidae | 12 | 16.08.2006 14:32 |
LDA33 fressen Pflanzen auf? | Anton | Ernährung der Fische | 3 | 19.01.2006 18:44 |
LDA25 fressen nicht | harryhirschxvii | Ernährung der Fische | 6 | 21.08.2005 11:52 |
Was fressen pterosturisoma microps? | piranhaben | Ernährung der Fische | 13 | 04.08.2005 16:39 |
Wie stellt man fest ob die Welse Fressen. | AMDpooower | Loricariidae | 5 | 30.09.2004 13:33 |