![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hi Sandra,
die Seemandelbaumblätter sind bereits drin. Ich hoffe, sie helfen. ich persönlich bezweifle, dass der Wels ein größeres Terain sucht. Er war schon immer mobil und wirkt nicht suchend, ausserdem hat er mehr Platz, als er erschwimmt. Wie gesagt, dass Veerhältnis von Wels zum Becken kommt vielleicht nicht so ganz rüber, Deinen Eifer in dieser Sache in Ehren. ich zwänge Tieren niemals zu kleinen Lebensraum auf, wäre ja auch nicht nötig, da ich ja größere Becken habe, in die der Wels ziehen kann, wenn er zu groß für das Becken wird. Erlenzapfen habe ich leider nicht bekommen, kannst Du mir sagen, wo es diese gibt? Leider blutet der Wels trotz Wasserwechsel immer noch. Vielleicht sieht es ja morgen durch die Blätter besser aus. Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die vertrockneten Teile jetzt abgelöst sind und erstmals die Wunden freiliegen. Ich drücke meinem Welso die Daumen :-(( Daniela |
![]() |
![]() |