![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hi all
Ich hatte schon ein paar mal verschiedene Fragen gestellt. Keine davon wurde beantworted. Das spielt mir keine Rolle. Auf wienerisch sagen wir "es is ma wurscht". Wenn Ich Euch so zuhöre, kann Ich mich nicht richt alles vorstellen. Zähne sind keine Angabe daß ein Fisch nur Fleisch ißt. Es gibt vegatarier die müssen Zqhne haben um das Gras, oder andere was sie essen zu "Mählen". Es gibt Reißzähne und Mahlzähne. Noch etwas was mir vielleicht einer erklären könnte. Hoffnung habe Ich naturlich fast keine, um eine Antwort zu kriegen. Manche Fische kann nicht äusserlich sehen welches Geschlecht sie haben. Sie müssen tot sein, dann werden sie aufgeschnitten und erst dann kann man sehen ob es eib Weibchen oder Männchen ist. Nicht bei alle, aber manchen. Dann, Ichtyologen müssen die Flossen(beine?) zählen, die Länge von Barbels usw. um festzustellen welche art, sub-art etc. der Fisch ist. Ich habe festgestellt daß wen Ihr ein kleines nicht farberichtiges und total unscharfes Bild seht, sofort sagt daß es ein L-so-und-so ist, er weiblich ist, was er ißt, wo er schläft, wie tief er schwimmt und natürlich was er denkt. Alles von einen kleinen Bild. Ihr seit richtig gut. Die berühnmtesten Ichtyologen machen Fehler. keiner ist perfect. Nicht ihr, ihr seit immer richtig. Was Ich glaube ist daß ihr wirklich glaubt das jeder der euren "technischen" Mist liest, ein totaler Trottel ist. Schau mal nach wieviel Posten verschiedene schreiben. Einer fast 2000 der andere nur 50. Ein normaler Neu-ankommer würde glaubenm daß der mit den 2000 Post sehr, sehr gescheit ist. Blödsinn, der mit den 2000 Posts hatte warscheinlich 1950 unbeweisbaren "Unsinn" geschrieben oder nur "Streitereien". Glaubt mir, Ihr seit nicht so gescheit wie ihr glaubt. John PS. Ich werde bestimmt keine Antwort kriegen. Wenn, dann nur beleidigungen. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus zebra / L046 | Krypton | Loricariidae | 12 | 31.01.2005 01:01 |
Hypancistrus zebra / L046 | Alfy | Loricariidae | 12 | 21.01.2005 21:40 |
L 46 - wieder einmal die Frage der Fragen - Hypancistrus zebra / L046 | Briard | Loricariidae | 11 | 28.04.2004 09:53 |
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 | katja | Loricariidae | 2 | 25.03.2004 14:08 |
L46 - Hypancistrus zebra / L046 | L-Wels | Loricariidae | 30 | 16.03.2004 16:27 |