![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Moin Nina,
ich habe für meine ersten beiden L 333 so knapp 50,-- pro Tier bezahlt, das Männchen war so ca. 12-13 cm , das Weibchen so 10 cm groß. Zwei Wochen später hab ich noch ein Weibchen dazugekauft bei einem anderen Händler, das hat 30,-- gekostet. Ich glaub nicht, daß der Wels auf deinem Bild ein L 333 ist oder das Muster verändert sich später, wenn sie größer sind, total. Bilder von meinen Welsen hab ich hier schon mal gepostet, mußt mal suchen unter L 333. Gruß :hi:
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Hallo Leute!
Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war einige Tage geschäftlich unterwegs... Ihr meint es handelt sich nicht um L-333?? Hmm.. Wie so oft also wieder eine Verwechselung.. :blink: Mein unbekannter Wels ist 9 cm GROSS.. Ich glaube nicht das es sich um einen L-316 handelt.. Zumindest gibt es zwischen meinem und Fotos die ich gesehen habe, ziemlich gravierende Unterschiede! Als Beispiel: die Streifen sind wesentlich deutlicher und vor allem dicker, als auf den Fotos! Oder kann sich so etwas noch im Laufe der Zeit noch ändern?? (die dicke meine ich) Ich werde noch ein paar Fotos machen und ihn hier nochmals ein wenig mehr vorstellen! Vielen Dank! Falls noch jemandem etwas einfällt, ich bin über jede Hilfe sehr dankbar! Viele Grüsse, Nina
![]() |
#13 |
Motzerator
|
Hi Nina,
...wie groß isser denn nun? die Unschärfe in der Zeichnung etc. ist durchaus altersabhängig. Aber wenn Deiner wirklich so ein Zwerg ist wie John zwar nicht geschrieben aber gemeint hat, dann ist's natürlich schwer mit der Bestimmung. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Hi Rolo,
kannst jetzt auch nicht mehr lesen? Zitat:
Coeke, die nur Schwierigkeiten hatte John zu folgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Motzerator
|
Zitat:
(jaja, das Alter *seufz*) ... tja, dann scheidet L333 wohl endgültig aus. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Wels
|
Zitat:
er ist 9 cm gross.. Hab eben ein paar Fotos gemacht. Sind nicht die Besten, aber vielleicht hilft es ja schon was! Eine Frage hab ich noch: kann es sein das er einen leicht eingefallenen Bauch hat?? ![]() Gruss, Nina
![]() |
![]() |
#17 |
Wels
|
.. das zweite Bild ..
![]() |
#18 |
Wels
|
.. das dritte ..
![]() |
#19 |
Wels
|
.. und das Letzte ..
![]() |
#20 |
L-Wels
|
Moinsen,
"leicht eingefallen" ist wohl etwas sehr nett ausgedrückt. Viel Glück beim Vollstopfen! MFG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Preis in Ordnung | toronto | Loricariidae | 11 | 03.01.2007 19:08 |
Preis L089 | West-Le | Loricariidae | 1 | 27.02.2004 22:45 |