L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Aquaristik allgemein
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2022, 18:40   #8
Jimbei
Babywels
 
Registriert seit: 18.03.2022
Beiträge: 5
So Leute, kleines Update.

habe mir jetzt von Medo den LA-45C geholt (aktuelles Modell).

Heute angeschlossen und es hat gleich geblubbert wie nix, habe 4-5 Filter etwas runtergedreht.

Leider ist mir auch 3 mal die Ringleitung an einer Stelle auseinander geflogen, 40er Abflussrohr gesteckt.
Habe erstmal einen Ausstömer an einen Hahn gehängt der Luft ablässt in den Raum.

Hoffe die Leitung hält, nicht dass ich die Pumpe wieder zurückschicken muss weil sie zu stark ist.

Was meint Ihr? Habe noch überlegt die Ringleitung mittels 3mm Spax fest zu verschrauben?
__________________
Gruß Tobi
Jimbei ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum