![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Kalendermacher
|
Hallöchen HoKo,
verstehe ich zwar nicht so ganz. Wieso Du Schwebeteilchen im Wasser hast, welche nicht vom Mattenfilter zurückgehalten werden. Nun ist auch zu bedenken, daß ausnahmslos jeder Filter eine gewisse Einlaufzeit benötigt. Da könnte man sich behelfen, indem man den alten Filter hinter dem HMF weiter laufen läßt. Dann müßte es meines Erachtens gehen. Gerade für eine Neueinrichtung würde ich auf den HMF zurückgreifen. Und bevor man das macht sollte man doch mal den Artikel in der DATZ lesen. Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber meine persönliche Meinung ist, daß das ein sehr guter Beitrag über Filterungstechniken ist. Gruß Wulf