![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |||||||||||||
Babywels
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar dürfte es für die Züchter ein Dorn im Auge sein, wenn man "unreine" Linien ... ich sags mal .. produziert, aber in der Natur... so denke ich ... Sucht sich das Männchen (oder das Weibchen) den schönsten/Stärksten/farbenprächtigsten zum paaren um möglichst starken/gesunden/schönn Nachwuchs zu bekommen ... Wenn Du verstehst was ich meine. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, ich Danke dir Frank für den netten Text. Hoffe das trotz meiner Sturheit ich weiter ein Willkommenes Mitglied bin ^^ Da kann ich ja gleich mal ein paar Fragen in Raum werfen ^^ Ich habe Wurzeln, Viele von diesen Deko Steinen mit Höhlen ohne Ende .... ... Wie selektiere ich nun Stressfrei einige Welse raus... ... 200er Becken mit Platys/Mollys - Was passt da rein? ... 200er Becken mit Skalaren Buntbarsch Faddenfische Augenfleckbuntbarsch & Co - Was passt da rein? So ^^ |
|||||||||||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein neues L46 - 220 Liter Becken | Mischa0909 | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 25.01.2012 17:01 |
Suche kleine Welsart für mein 112 Liter Becken! | Silv | Einrichtung von Welsbecken | 13 | 05.10.2006 09:58 |
Mein neues Aufzuchtsbecken 112 Liter | Florian M. | Lebensräume der Welse | 7 | 20.02.2006 12:35 |
Mein 160 Liter L201 Becken | Florian M. | Lebensräume der Welse | 16 | 11.02.2006 18:11 |
Mein 60 Liter L-15 Artbecken | Greyhound | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 17.10.2004 17:04 |