![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hallo,
wie es bei den Aquarianern aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest im Pferdebereich habe ich vor einigen Jahren den "Sachkundenachweis Pferdehaltung" und den "Sachkundenachweis zum Führen einer Pferdekutsche zur Personenbeförderung" gemacht. Beide Lehrgänge waren jeweils hochinteressant, man hat dabei sehr nette interessierte Leute kennengelernt und obwohl ich schon lange Pferdehalter bin, habe ich doch einiges dazugelernt bzw. habe meine alten Gewohnheiten zum Teil überdacht. Zumal sich die Richtlinien in der Pferdehaltung in den letzten Jahrzehnten doch auch sehr verändert haben. Hier gibt es jedenfalls mehr Infos über den Sachkundenachweis "Aquaristik", klingt auch nicht uninteressant und man kann damit sicherlich sein Hobby auch vertiefen. https://www.bna-sachkunde.de/inhalt/...quaristik.html Grüßle, Carola |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besuch bei OF Aquaristik am 18.08. | Karsten S. | Termine | 44 | 20.08.2012 22:14 |
Aquaristik aktuell | Dintex | OffTopic | 1 | 30.06.2008 18:03 |
Aquaristik-B | L183 | Termine | 1 | 17.11.2005 13:15 |