![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. Zur besseren Einschätzung hier einmal ein Foto des besagten Beckens. Ich habe auch gerade in diesem Becken rote Moorwurzeln mit vielen Ästen und Verzweigungen, ich muß manchmal ganz schön suchen, bis ich den Nadelwels entdecke. ![]() Super, es hat mit dem Hochladen geklappt, also hier gleich nochmal eines vom Wels: ![]() @Daniel: Von den Sturisoma habe ich auch eine Gruppe, das klappt super. Die Nadelwelse sind ja durchaus ähnlich und vielleicht gibts in einer Gruppe gar nicht erst solche Aggressionen untereinander. Ich denke inzwischen auch, ich werde es wohl versuchen. Wenn es gar nicht ginge, hätte ich noch ein weiteres Becken als Ausweichmöglichkeit. Das ist zwar für meine L134 und die Roten Hexenwelse, aber zur Not rücken die vielleicht auch zusammen ;-) Grüßle, Carola Geändert von Cavallino (30.06.2014 um 20:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A new trans-Andean Stick Catfish of the genus Farlowella (Farlowella yarigui) | Acanthicus | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 17.02.2014 22:19 |
Farlowella | brian | Loricariidae | 6 | 27.02.2008 19:01 |
Farlowella | Hummer | Loricariidae | 5 | 04.10.2006 11:26 |