![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo Daniel,
ich finds wirklich klasse, dass Ihr hier in dieser Rubrik immer über solche Neuigkeiten informiert. Ohne Euch würde wohl so einiges unbemerkt an mir vorüberziehen. So bleib ich immer auf dem Laufenden! ![]() Beste Grüße, Sascha |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Description of Loraxichthys lexa, new genus and species (Siluriformes: Loricariidae) from the Río Huallaga Basin, central Peru, with notes on the morp | Acanthicus | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 09.05.2013 12:06 |
Taxonomic revision of the Rineloricaria species (Siluriformes: Loricariidae) from the Paraguay River basin | L172 | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 29.06.2012 20:28 |
Systematics of Lamontichthys Miranda-Ribeiro (Siluriformes: Loricariidae), with the description of two new species | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 0 | 18.12.2009 20:04 |
Taxonomy of Ixinandria Isbrücker & Nijssen (Loricariidae: Loricariinae) based on morphological and molecular data | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 30.09.2008 20:03 |
The genus Peckoltia with the description of two new species and a reanalysis of the phylogeny of the genera of the Hypostominae, Armbruster 2008 | Norman | Erstbeschreibungen und Systematik | 20 | 25.09.2008 18:19 |