![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe mich etwas eingelsen in die sache Filterbecken und fragte mich ob es etwas bringt noch einen zusätzlichen HMF ins Becken einzubringen ? Das Filterbecken könnte ich in den gleichen Dimensionen wie das Hauptbecken ohne weitere Probleme unterbringen. Würde dies sinn machen ? Desweiteren wollte ich euch noch um ein paar Ratschläge zum weiteren Besatz bitten. Ursprünglich wollte ich das Becken nur für die L-165 aber wenn ich an das große Becken denke kommen sie mir so verloren drin vor allerdings haben die Tiere ja Potenzial rießig zu werden und ich will auch dass jedes Tier sich wohlfühlt was meint ihr ? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Filter, Heizungen, UV Filter, Strömungspumpen, Höhlen in 34582 Borken(Hessen) | Bluesmaker | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 02.06.2011 21:10 |
HMF Filter .... Nur wie!? | Mercy | Aquaristik allgemein | 15 | 15.06.2007 20:09 |
2. Filter ????? | Trude | Aquaristik allgemein | 8 | 01.06.2007 23:55 |
Filter für 450 Liter Becken | Claudia G | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 01.10.2004 08:33 |
Filter | Rio Xingu | Aquaristik allgemein | 5 | 19.01.2004 20:58 |