![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Hi,
der linke müsste Corydoras sp. "CW028" (C. cf. schwartzi) sein. Bei den anderen ist es schwieriger. C 156 würde ich ausschließen, dafür ist die Schnauze zu kurz. C 154 könnte ich mir vorstellen (in unser DB haben wir leider momentan nur ein Foto, nicht alle Tiere haben so extreme Dorsalen). Gruß, Karsten
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi,
momentan leider nur: -C.weitzmanni -C.diphyes Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo,
also bei mir schwimmen zur Zeit: ein gutes Dutzend uralter C. sterbai (die ältesten jetzt ca 12 Jahre) ebenso alte C. gossei, aber nur noch 2 mittelalte (ca 8 Jahre) C. elegans (~5) und C. caudipunctatus (2) Jüngere, also noch mit Nachzucht beschäftigt C. aeneus black, C. habrosus, C. pygmaeus und C 186. Und Aspidoras pauciradiatus, mind 6, evtl 8. Ende des Monats sollen noch C. barbatus und C. duplicareus dazukommen. Gruß Jürgen Geändert von Bongo (18.09.2013 um 17:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gott des Gemetzels
|
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo,
ne sorry, sicher nicht. Tippfehler, sind C126. Gruß Jürgen Geändert von Bongo (19.09.2013 um 07:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Grüß Euch,
so, dann will ich hier auch ein kurzes Update geben: +: C.panda C.trilineatus C.weitzmani C.schultzei black CW10 CW18 CW21 (+): C.burgessi C.sterbai (momentan einige Larven) C.venezuelanus C.habrosus C.atropersonatus C.loretoensis (gestern erstes Gelege) B."splendens" CW32 noch nicht nachgezogen: C.rabauti C.metae C.concolor C.gomezi (Einzeltier zur Abgabe!) C.leopardus C.eques Brasilien C.ambiacus C.sychri C.cf. elegans C96 C97 C150 CW09 CW10 Albino Viele Grüße Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo,
mein aktueller Bestand: Corydoras bondi + Corydoras haraldschultzi Corydoras pantanalensis Corydoras viginiae Parotocinclus sp. "Recife / Pernambuco" Gruß, der brauni
![]() |
#8 | |
Gott des Gemetzels
|
... die Parotocinclus sind seit den LWT bei Karsten.
![]() Zitat:
der brauni
![]() |
![]() |
#9 |
Babywels
|
Hallo,
hier mein aktueller Bestand: Corydoras paleatus Corydoras pygmaeus Gruß, Enrico |
![]() |
![]() |