![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo Dominic
Liest Du die Beiträge garnicht? Ich habe in meinem 1. Beitrag geschrieben,das ich sie in einem voll eingerichteten Gesellschaftsbecken hatte. Mit Bodengrund,Wurzeln,Steine und Pflanzen. Ich habe sie gefüttert mit Hafttabletten(Fleischlich und Grün). Gemüse habe ich alles an die Seitenscheibe befestigt. Auf den Bodengrund sind sie nicht gegangen,aber sie haben Tabletten auch aus der Hand gefressen. Und Lamontichthys haben bei mir keine 4Wochen gelebt.Die Haltung aufgegeben. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Jürgen,
Natürlich les ich die Beiträge. Sry wegen doppelter Nachfrage. lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Ich meine in der AMAZONAS war mal ein Beitrag zu Lamontichthys,in dem darüber berichtet wurde, wie mit mäßigen Gaben von Joghurt der Verdauungsapparat der Tiere wieder in Gang gebracht wurde.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heteropneustes fossilis und/oder microps | michelchen | Sonstige Welse - Restliche Welt | 3 | 08.11.2008 00:43 |
Was fressen pterosturisoma microps? | piranhaben | Ernährung der Fische | 13 | 04.08.2005 16:39 |
Ptersturisoma microps | Acanthicus | Südamerika - sonstige Welse | 2 | 06.09.2004 20:54 |