![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Wels ist das? | |||
Megalancistrus barrae |
![]() ![]() ![]() |
2 | 3,77% |
Pseudacanthicus sp. "L 114" |
![]() ![]() ![]() |
22 | 41,51% |
Megalancistrus parananus |
![]() ![]() ![]() |
28 | 52,83% |
Hypostomus latifrons |
![]() ![]() ![]() |
1 | 1,89% |
Cochliodon taphorni |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Welspapa
|
Moin Moin,
also ich schreibe mal ganz wertfrei! Für mich ist diese Rätselrunde (damit meine ich alle Runden)nur zur Spaß an der Freude! und genauso sollten das eigentlich alle sehen. Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher. Aber es gibt hier ne DB und dann kann man nachlesen. Nebenbei erfährt man noch was wenn man sich mal die anderen Antwortangebote durchliest! Nicht mehr und nicht weniger sollte doch eigentlich dabei rauskommen oder? Es geht hier weder um einen Lottojackpot noch um einen große Sache! Wir haben in unserer "Firma" immer am 23.12. einen Skatabend. Erster Preis ist eine Gans! Keiner kommt auf den Gedanken sich keinen Festtagsbraten zu kaufen weil er ja vielleicht die Gans gewinnen könnte! Ergo es geht um Spaß! Nicht mehr und nicht weniger! Die Gans ist da nur gedacht damit die Leute nicht rumduseln. ...und ich gehe mal davon aus, das die kleine Aufmerksamkeit hier auch nicht mehr erreichen soll! In diesem Sinne! Gruß Matze |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels ist das? - Rätselrunde 2 | Acanthicus | Loricariidae | 6 | 14.12.2012 19:25 |
Welcher Wels ist das? - Rätselrunde 1 | Acanthicus | Loricariidae | 5 | 11.12.2012 22:30 |
Welcher Wels ist das? | manolle | Welcher Wels ist das? | 4 | 31.03.2010 21:14 |
Welcher Wels ist das? | natran | Welcher Wels ist das? | 5 | 13.01.2008 09:44 |