![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo Forengemeinde,
es ist wieder einiges an Zeit vergangen und inzwischen gibt es nur noch einen letzten Mohikaner. Dieser steht kurz vor dem Erreichen von 4 cm TL. Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte: ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, der brauni
![]() |
#32 |
Welspapa
|
Hallo Brauni,
oha es ist nur einer übrig geblieben? Trotzdem gratuliere ich dir zu deinem letzten Mohikaner. Wollen wir hoffen das er wie im Film überlebt und dazu beiträgt, dass sein *Stamm* überlebt. ![]() Kannst du vielleicht sagen, woran es gelegen hat, dass die anderen es nicht geschafft haben? Sie waren ja schon 3 cm und eigentlich aus dem gröbsten heraus, oder?
Liebe Grüße Frank ______________________________ Ein lächeln verändert den Tag. ![]() Meine Lieblinge: C.Sterbai+ L121+ ----------------- L1 nach 27 Jahren gegangen, ![]() L165 nach 38 Jahren gegangen, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Gott des Gemetzels
|
Hi Frank.So wie ich das sehe, ist das nicht ganz richtig. Zumindest nicht für Pseudacanthicus. Da liest man doch immer wieder von etlichen Ausfällen bei der Aufzucht. Kannst ja mal die Suche bemühen.
Zitat:
Grüße, der brauni
![]() |
![]() |
#34 |
L-Wels
|
Sag mal Christian man hört gar nichts mehr von deinem kleinen Alenquer?
Ist er noch? Wenn ja wie groß?
![]() |
#35 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Robert,
ich war in letzter Zeit viel beschäftigt, deswegen war ich etwas ruhig. Hatte echt nicht einmal genügend Zeit für die Flossen. Deswegen auch der Dreck auf den Bildern. Ich habe dann nach dem Knipsen sauber gemacht. (Ja ja, ist dumm. Klar.)Der kleine Alenquer ist noch. Er misst deutlich über 5 cm und schaut jetzt so aus: ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, der brauni
![]() |
#36 |
L-Wels
|
Hey,
Klasse das wenigstens einer durchgekommen ist ![]() Hübsches Tier *Neid* Gatuliere Dir ![]()
![]() |
#37 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo zusammen,
lange hat sich nichts getan und jetzt habe ich die Zeit genutzt das Zuhause des 'Kleinen' mal neu zu dekorieren. Somit sind Bilder entstanden, die vielleicht wieder nicht die besten sind, die aber schon erkennen lassen wie die Optik inzwischen ist. Größe: runde 8 cm, mit Filmenden runde 10 cm ![]() Tolle Zeichnung: ![]() ![]() Und Wahnsinns Filmende mit Zeichnung: ![]() Grüße, der brauni
![]() |
#38 |
L-Wels
|
Hallo Christian,
wunderschöner Kerl, Aufzucht hat sich gelohnt. Wie schaut es momentan eigentlich mit NZén von L97 aus? Werden da mal welche zu kaufen sein? Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo Gemeinde,
ich hatte mal wieder die Chance meinen Nachzögling abzulichten. Größenangabe habe ich keine, aber das Tier ist und bleibt ein Hingucker. Besonders die Filamente: ![]() ![]() Grüße, Christian
![]() |
#40 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo,
wiedermal ein Update. Der 'Kleine' ist umgezogen ins Elternbecken und musste sich ablichten lassen. 8,5cm TL, mit Filamenten über 11cm. ![]() Grüße, der brauni
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pseudacanthicus, L24 ? | Cattleya | Welcher Wels ist das? | 12 | 15.12.2010 09:54 |
L270: 2 Gelege in einer Röhre | realcyrus | Zucht | 3 | 11.02.2010 08:18 |
da guckste in die Röhre | farid | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 07.02.2009 17:04 |