L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Einrichtung von Welsbecken
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 15:47   #27
maria28
Babywels
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 21
Hallo,
danke für eure Antworten! Ich denke auch, ich kann zufrieden sein, wenn ich 5 von 6 4cm-Welsen auf einmal sehen kann. Vorhin habe ich eine Schwanzflosse aus einer der vorderen Röhren rausgucken sehen. Bald wird es so zugewachsen sein, dass man in die hinteren Röhren nicht mehr schauen kann. Vielleicht sollte ich noch ein paar nach vorne holen. Meine Dornaugen im anderen Becken bekomme ich schon selten zu Gesicht, deswegen war ich vorbereitet, aber die L134 sind doch noch um einiges scheuer und da kommt wohl mein "Mutterinstinkt-Kind-iss-damit-du-groß-und-stark-wirst" durch.

Das mit den Herkunftsgebieten sehe ich nicht so eng, vor allem nicht bei Pflanzen. Mosaikfadenfische wollte ich schon immer mal haben, hatte nur nie das passende Becken dazu. Wenn ich nicht so viel arbeiten müsste, wäre ich heute losgezogen und hätte mir welche gekauft. Aber im Moment bin ich an den Rechner gekettet, mit Blick auf das leere Aquarium.
Gruß,
Uli
maria28 ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L134 im Gesellschaftsbecken - wie kann ich es allen recht machen? Claw Einrichtung von Welsbecken 13 14.11.2012 19:49
L134 Gesellschaftsbecken/Artenbecken daniel200 Lebensräume der Welse 10 17.09.2009 21:47
Erweiterung Gesellschaftsbecken mit Peckoltia compta L134 Zero0000 Loricariidae 2 26.03.2009 14:29
L260, L144 im Gesellschaftsbecken Flo S. Loricariidae 9 11.08.2008 10:24
Frage Realsierbarkeit Gesellschaftsbecken mit L134 egal Lebensräume der Welse 11 06.12.2007 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum