![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Matze
Ich kann deine Erfahrungen bezüglich des Verlusts der Barteln zumindestens bestätigen, was den Manado betrifft. Betraf bei mir C.arcuatus und war eine Notlösung, weil ich meine Becken drastisch reduzieren musste. Übrig blieb, aus besatztechnischen Gründen, für die Corys eben das Manado-Becken. Hätte ich nicht mit gerechnet, da dieser Bodengrund doch einerseits sehr leicht ist und auch ziemlich gerundet ist. Der Grund, dass es sie garnicht mehr gibt, ist aber ein anderer. Sollte es in Zukunft wieder Corydoras bei mir geben, dann nur noch auf Sand. Ich kann dem Manado nix mehr abgewinnen....... Gruß René |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schiefer geeignet? | welsss | Einrichtung von Welsbecken | 19 | 26.01.2006 13:49 |
Juwelinnenfilter geeignet f | gigazicke | Aquaristik allgemein | 2 | 09.01.2005 11:07 |
Welche Pumpe ist geeignet? | Gernie | Aquaristik allgemein | 6 | 11.09.2003 13:28 |
Technik-Welche ist geeignet | Liz | Aquaristik allgemein | 3 | 23.08.2003 12:45 |
Welches Lebendfutter ist geeignet? (f | Indina | Ernährung der Fische | 4 | 11.08.2003 13:28 |