![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
auf Bewährung
|
Moin
Warum gehören Welse in Höhlen? Sicherlich verstecken sich Welse gerne und benutzen die von uns angeboteten Höhlen als "Laichsubstrat". Wenn ich nicht vermehren möchte und ein Aquarium so einrichte das Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten gegeben sind ist das völlig ausreichend. Zitat:
Was für andere durch lange Erfahrungen ungefährlich ist muss für den Neuling nicht sein. Du musst auch nicht alles gleich so kommentieren.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Baryancistrus frisst keine Zucchini mehr | libardoni | Loricariidae | 14 | 04.07.2011 14:27 |
Hilfe, meine Welse sind zu GROß! | Bee | OffTopic | 4 | 14.01.2011 21:39 |
Keine Ahnung mehr - Verzweiflung | buster | Welcher Wels ist das? | 2 | 11.03.2005 23:01 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |