![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Hi Wulf
du hast vollkommen recht, die haben das nicht wegen dem Geld gemacht sondern nur aus sozialen Gründen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Volker,
kannst Du eigentlich auch das geschriebene Wort verstehen? Ich habe jedenfalls nichts von Sozialen in meinen Sätzen, sonder Erwerben! Erwerben = Kaufen Logisch haben die es wegen des Geldes gemacht. Und so mancher mehr aus unserem Forum würde es evtl. machen, wenn sie/er es nur könnte. Liebe Grüße Wulf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seminar zur Ernährung von Zierfischen | Razorblade | Termine | 0 | 13.10.2009 01:43 |
06.02. Vortrag in Heidelberg "Ein Aquarianer in Surinam-auf der Jagd nach Zierfischen" H.D. Franek | Shaker54 | Termine | 1 | 05.02.2009 19:47 |
Neues aus Brasilien | Nadela2007 | Aquaristik allgemein | 3 | 09.08.2008 16:22 |
Import von Zierfischen aus Brasilien | Der Irre | Aquaristik allgemein | 12 | 29.03.2007 18:48 |
Importe aus Brasilien | Aynim | Aquaristik allgemein | 11 | 03.03.2005 19:16 |