![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Sry Big Mac oder so
Schade das du den Sinn ernsthafter Arterhaltung in der Aquaristik nicht verstehen kannst und willst. Dann machen wir eben aus L400 und H.zebra einen L 173, ist ja nicht verboten. Vielleicht biegen wir uns noch einen L250 zurecht, sieht gut aus, ist selten, bzw. gibt es gar nicht zukaufen. L236 sollen recht einfach herzustellen sein. Man könnte die Liste endlos fortführen, weil, ist ja nicht verboten und man sollte das doch nicht so kritisch sehen, ne? Und komm mir bitte nicht damit das es in der Natur auch so ist.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jungwels
|
Zitat:
Dort kannst du mit Zahlen um dich werfen, deine Meinung als die einzig wahre darstellen, alles andere kritisieren. Ich habe keine Lust darauf. Ich habe hier einzig die Bilder meiner Zufallszucht veröffentlicht.
![]() |
![]() |
#3 | |
auf Bewährung
|
Hi Big Mac
Zitat:
Du hast was aus Zufall gezüchtet? Ne, du hast ohne nachzudenken was zusammengeschmissen was sich zufällig vermehrt hat. Von Zucht bist du sehr weit entfernt. Du hast keine Lust kritisiert zu werden? Aber da musst du eben mit rechnen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jungwels
|
Zitat:
---->>>>>gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also koch ruhig weiter, ich habe was besseres zu tun! Dein BIG MAC oder so..... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Wels-Punk
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Norman
![]() |
![]() |
|