![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Wels
|
Hi,
Mein lieber Schollie was so eine Frage auslösen kann mein lieber Herr Gesangsverein ![]() Also gestern Abend bin ich an 3 Becken gewesen und habe Filter gesäubert. Die beiden Eheim Filter sassen Volles Rohr zu. Da ich momentan nicht so die Zeit hatte bat ich meine Freundin darum die Scheiben zusäubern und die Filter sauber zumachen. Ich glaube eher das sie das aber leider nicht getan hat. Ich werde das mal im Auge behalten und Meldung machen ob sich das gebessert hat........ Natürlich wird die Filter regelmässig jede Woche gesübert. Normalerweise hatte ich da noch nie probleme mit dem Filter gehabt... In Sachen Überfütterung kann ich sagen da könnte ich sogar mehr rein machen das Futter ist Ratz Fatz wech. Sobald das Futter im Wasser ist filppen die Panzerwelse....... Sollte das problem weiterhin bestehen werde ich dann wohl mal überlegen so nen "Aussenfilter" mal günstig zu schiessen. Gruss Chris |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sind meine L333 auch wirlich L333? | halil1 | Welcher Wels ist das? | 17 | 26.11.2010 13:56 |
Antennenwelse | imhofl200msn.com | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 02.12.2005 22:56 |
Antennenwelse | imhofl200msn.com | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.10.2005 17:21 |
Antennenwelse | Gina-Fisch | Zucht | 5 | 30.08.2004 19:18 |
b) antennenwelse | bandog | Welcher Wels ist das? | 7 | 02.11.2003 21:57 |