![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Cascudo
|
Hi Roman!
Es gibt zwar Ansätze, molekulare Daten hinzuzuziehen, aber noch nichts, was allgemein anerkannt wäre. Zudem ist es eben schön, wenn man Tiere ohne ein Labor bemühen zu müssen identifizieren kann (auch wenn das nicht immer einfach ist). @Udo: Falls Du mich meinst, ich bin das nicht! Ich "kümmere" mich demnächst um Panaqolus :-) Grüße, Christian
|
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Two new species of Loricariidae (Teleostei: Siluriformes) from main channels of the upper and middle Amazon Basin, with discussion of deep water ... | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 25 | 22.04.2011 13:15 |
| Two new species of the Hypostomus cochliodon group (Siluriformes: Loricariidae) from the rio Negro basin in Brazil | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 31.03.2010 19:43 |
| Two new species of Rineloricaria (Siluriformes: Loricariidae) from the rio Iguaçu basin, southern Brazil | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 30.09.2008 20:57 |
| A new species of Rineloricaria (Siluriformes: Loricariidae: Loricariinae) from rio Daraá, rio Negro basin, Amazon, Brazil | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 30.09.2008 20:52 |
| Three new species of the armored catfish genus Loricaria (Siluriformes: Loricariidae) from river channels of the Amazon basin | L-ko | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 30.09.2008 20:28 |