Hallo,
Zitat:
Zitat von dev500
hab ihr schon mal darüber nachgedacht das Pana vielleicht kein Deutscher sondern ein Grieche ist.
Ihr seit immer sehr schnell hier im Forum die Leute zu verurteilen weil sie es nicht so gut Deutsch können.
Möchte euch mal sehen wenn ihr woanders lebt und der Sprache noch eure Schwirigkeiten habt.
|
es geht nicht um deutsch oder nicht deutsch. Es geht hauptsächlich um Struktur und Inhalt. Über einige orthografischen Fehler könnte man sicherlich hinweg sehen.
Ich bin auch in englisch-sprachigen Foren unterwegs. Ich bin auch kein Englisch-muttersprachler. Sicher mache ich da auch Fehler. Aber ich checke schon die Rechtschreibung vorher kurz ab, damit ich wenigstens einem fehlerfreien Post nahe komme. Über Grammatik etc. bin ich auch im Englischen nicht erhaben, solche Fehler passieren dann. Die meisten sehen darüber hinweg. Im Deutschen würde denke ich auch niemand was sagen, wenn ein nicht-deutschsprachiger grammatische Fehler macht, aber wenigstens über seinen Beitrag einen Spell-Check laufen lässt.