![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi,
Noch alle zusammen in einem 500 Liter Becken. Demnächst werde ich aufteilen und schauen was ich behalte und was ich dem Besitzer zurück bringe. Ich denke so in 3 Wochen wird dies der Fall sein. Grad bekommen die Jung´s viel Benker Garnelenmix und das Granulat von Discusfood um wieder Figur zu bekommen :-) Aber ist echt Stark anzusehen so eine große gruppe. Richtig Interessant wird es wenn abends das licht ausgeht und es nochmal etwas Futter gibt. Dann setz ich mich im Dunkeln davor mach eine Blaue Diode an und beobachte das Schwarz/weiße treiben auf dem gesamten Boden wenn die Tierchen aus ihren Röhren, Wurzeln oder Schieferspalten hervor kommen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L46 Paar | fischfreund22 | Suche | 0 | 29.10.2010 01:53 |
Wilfang F1 Paar | Gunnar | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 14.11.2005 10:51 |
reicht 1 paar? | Chillath | Südamerika - sonstige Welse | 1 | 28.04.2005 18:57 |
Ein paar Fragen. | Stefan15 | Loricariidae | 11 | 06.03.2005 10:56 |