![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi,
jetzt ein paar Bilder von mir. Leider sind die meisten nichts geworden, aber klappt schon: C 123 C. weitzmani C. schultzei "black" C. paleatus C. paleatus C. "gold fluorescent Typ II" (C. aeneus var. ?) C. aeneus albino Akysis vespa Becken bei Bleher Angeschrieben als Ancistrus sp. "Weißpunkt" lg der Daniel Geändert von Acanthicus (05.10.2010 um 21:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
auf Bewährung
|
Moin
Moment Schleierralle. Als ich ging war das klar. Wenn ihr die Pflanzen irgendwie da reinknallt, kann ich niks dafür. Lt. Seidel, nö, der Name fiel ihm aber auch nicht ein.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hi
Zur Zajakmesse: Warum bin ich hin? Ich wollte mal die Messe erleben, und vorallem alte Bekannte treffen und neue Leute kenen lernen, was mir geglückt sind. Was bleibt hängen (Achtung ganz subjektiv!): Wenn man L387 für 35 Euro als Pecoltia Sp. verkauft bleiben einige ? hängen. Wenn man Wurzel sucht, kann man bei der Messe zuschlagen. Wenn man Futter sucht, auch Lebendfutter, kann man gut zuschlagen. Wenn man Frischraritäten sucht, dann kann man ganz schön enttäuscht sein. Wenn man ein/mehrere neue Becken plant, dann kann man richtig gut Geld sparen, Beispiel: JBL Filter der e-Serie + Gratis UVC - den UVC kann man locker nagelneu bei der Bucht verhökern, und hat dann einen sehr günstigen Filter erworben. Wenn man massig Wurzeln braucht, kann die Fahrt zur Messe schon allein lohnen. Wenn man noch in den Zajac schaut - auch wenns da sehr warm und voll war, kann man als Nicht-Zajac-kenner staunen. Beim Zajac kann man sich auch um 5 cm große L333 Wildfänge wundern - gibts da was neues bezüglich Positivliste? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, daß die von den Fundgebieten außer Landes geschmuggelt werden können. Etwas entäuscht war ich von den "Naturbiotopen links neben dem BSSW Stand, begeistert war ich von dem Becken beim BSSW-Stamd rechts, mit den Serpenticobitis octorona. Toll fand ich das Becken in dem ein Ramirez ein Gelege hatte ![]() WÜrde ich wieder gehen? Nur zum Einkaufen sicher nicht. Aber wenn sich intressante Leute/Bekannte ankündigen, ist es eine gute Gelegenheit zum Smalltalk mit Schnäppchenjagdt. Gruß Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Es gab auch l66 und l226 in 3-4 cm für 10 Euro waren aber schnell verkauft die Tiere
![]() |
#5 |
BSSW-Nord
|
Hi
Natürlich gab es mehr als nur Harnischwelse. ![]() Im letzten Jahr war es noch einiges mehr an schönen Motiven. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
![]() |
#6 |
BSSW-Nord
|
Hi
Hier noch mal was! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
![]() |
#7 |
BSSW-Nord
|
Hi
Es gibt immer mal was schönes auf der Messe. Nur braucht man etwas Zeit, um es zu finden und festzuhalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 52 | 04.10.2009 00:22 |
11. Zierfisch & Aquarium 2008 in Duisburg | Karsten S. | Termine | 31 | 09.10.2008 16:30 |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |