![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi Alex,
für S. aureatus muss das Becken beheizt sein, auf Dauer ist deine Temperatut zu niedrig. Gleiches gilt für den P. cf. nirgolineatus. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo,
habe mal eine Statik-Frage an dich. Du hast geschrieben, dass du ggf. die CO2 Anlage an beide Becken anschließen möchtest. Da gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Becken dann im gleichen Zimmer stehen sollen, richtig? Du hast auch geschrieben, dass du in Miete wohnst. Hat dir dein Vermieter das abgesegnet oder machst du das einfach ohne nachzufragen? Weil 2 Becken in der Größe würde ich mich nicht trauen einfach so aufzustellen. Habe schon bei meinen läppischen 350 Litern am Anfang bedenken gehabt, welche absolut unbegründet waren. 450 Kilo hat man auch mit 5 starken Männern/Frauen schnell zusammen, da hält eigentlich jede Decke. Aber bei dir sind das ja etliche Kilo mehr. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Welsbecken | Abteilung11 | Einrichtung von Welsbecken | 17 | 20.11.2009 12:01 |
Neues Welsbecken anlegen | TheRedDragon | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 01.02.2008 23:46 |
Neues Welsbecken | Raphael Winter | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 19.12.2005 10:01 |
Neues Welsbecken | Raphael Winter | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 21.01.2004 15:40 |
Neues Welsbecken | Nitschi | Lebensräume der Welse | 7 | 09.01.2004 21:49 |