![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hey,
das Tier auf dem Foto ist ca.17cm lang. ich ging bislang auch davon aus das er ein Männchen ist aber mich hat der etwas runder gewordene Bauch zusammen mit dem Verhalten etwas stutzig gemacht . Die anderen Fische und Welse werden außeracht gelassen, das machen die beiden nur unter sich aus. ich werde die beiden erst einmal weiter beobachten und hoffe das die nun mal langsam das Kriegsbeil begraben. Sonst wird heute noch einer zu "Einzelhaft" verdonnert ;-) Gruß, Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hi Sascha,
ich wurde erstmal veruchen eventuel die gegenstände bzw. höhlen anders einzuordnen, so das sie sich aus dem weg gehen können. Wenn alle strecken reisen und es nicht besser wird dann würde ich sie separieren. Habe ich bei mir auch verucht, nur bei drei Männer die schon 20-er erreicht haben, ist es etwas schwieriger! Einen müsste ich umsiedeln und jetzt ist es ruhig..
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Dijana007,
Zitat:
Es ist zum Teil echt schwierig das zu lesen, wenn man bei jedem Satz überlegen muss was er bedeuten soll! Ein bisschen mehr Mühe sollte doch nun echt nicht zuviel verlangt sein!
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Andreas,
ertes mal vielen dank das du mich in die vergangenheit schickst! -da ich ja hier nicht geboren bin! -da ich die Sprache hier gelernt habe! -da ich die rechtschreibung nie richtig gelernt habe! -da es ja hier zu diesem post nicht hierher gehört! Hast du bessere vorschläge, nicht jeder ist hier nur der klugscheißer! ![]() Ich Versuche hier zu helfen, vileicht schicke ich Dir vorher mal mein gedanke und du versucht es in Worte zu fassen und die rechschreibung zu machen?! Verstehe mich bitte nicht falsch, aber bevor Du mich hier korrigierst, könntest du auch irgendwelche hilffe stellungen geben? Ausserdem haben wir ja unsere Kings die "mich" zurechtweißen können. Was ist bitte nicht daran verständlich? ![]()
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ancistomus | L-ko | Welsfotografie | 16 | 11.10.2013 12:02 |
Ancistomus sabaji/ l124 | funny64 | Loricariidae | 9 | 08.07.2008 17:49 |
Ancistomus Sp. | looser | Welcher Wels ist das? | 4 | 02.01.2008 08:42 |