![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Silurepapa
|
Hallo,
Keine Antworten mehr? Zum Schluss Ich hatte gesagt Spanien ist die beste Manschaft aber die beste Manschaft gewint nie...und sie haben gewonen BRAVO AN UDO DER DEN WELKMEISTER GESCHLAGEN HAT Holland: Eine totale Schande. Was die gestern abend gemacht haben ( 2 rote karten für Van Bommel un den Kun fu Mann am Anfang des Spiel wären total OK gewesen). Sie wollten nur kaputt machen (Weltmeister Van Bommel in diesem Gebiet) Holland hat immer ein Bild von super Fussball gezeigt mit klasse Spieler (1974, 1878, EM meister mit Van basten, Klasse Spieler usw.). Das ist jetzt alles vergessen. Es wäre viel besser gewessen für sie wenn sie nicht im Finale gewesen wären. Beste Überrachung: Uruguay (aber Problem mit dem Torwart sont wäre wielleicht Die deutsche Manschaft 4 geworden). Schönstes Spiel: Deutschland und Spanien Schwächste Manschaft: Nord Korea Grösste Schande: Frankreich In Frankreich hat man gesgat das 1998 Beckenbauer auf den Tisch geschlagen hat und gesagt hat. So kann es nicht weiter gehen mit dem Fussball in Deutschalnd. Das gibt uns viele Hoffung für uns (Frankreich) für 2022. Abar bei uns haben eine ganze Herde Chacale auf den Tisch geschlagen. Es hat dem Tich aber nicht weh getan, es waren alles nur Weichhände..... Und noch viel mehr Könnte man sagen aber es reicht für mich. Ich bin froh das das Ding fertig ist. Tschüss Serge Geändert von Serge (12.07.2010 um 16:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Spanien ist Weltmeister. Wie ich gehört habe, mit insgesamt 8 geschossenen Toren, sowan nennt man wohl Minimalprinzip. Das Beste ist aber immer noch Orakel-Tentakel Paul, der allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen zum Trotz immer Recht behalten hat. Ahja. Deutschland ist Weltmeister der Herzen ![]() Holland sollte man bei so einer Art zu spielen, vielleicht nahelegen, das nächste Mal zu Hause zu bleiben. Hier von meinem Lieblings-Sender: Spanien - Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hi Badi!
Meinst mich? *etwasfrohlocke* Das Finale der WM war eine sportlich und faire Verweigerung des Fußballs und völlig unnötig, da Spieler beider Mannschaften wirklich schönen Fußball spielen können. Natürlich ist es nicht schön ein Finale zu verlieren, aber dass gerade die "Oranjes" sich auf den Schiedsrichter als "Schuldigen" für die Niederlage eingeschworen haben, macht sie zu schlechten Verlierern. Die Fehlentscheidungen des Schiri-Gespann waren zu Anfang inkonsequent und halfen mehr den Niederländern, die schon nach der ersten Halbzeit nicht mehr vollständig auf dem Platz hätten stehen dürfen. Aber egal, es war ein spannendes Spiel. Spanien ist trotz der wenigen Tore verdient Weltmeister geworden. Gruß Corina |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |