![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
armer Serge , die Streiken ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (20.06.2010 um 21:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Silurepapa
|
Hallo Udo,
Sie streiken nicht, sie haben keine zeit zum Training. Sie müssen den Veräter finden damit er hingerichtet wird Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
L-Wels Gott
|
HI,
könnte mal jemand den Aragon kicken, der blockiert mit seinen 35 Punkten die aus irgendwelchen Gründen doppelt zählen den Platz des wahren Tippmeisters ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Salü
Ich habe ihn angefragt per PM. Ob das für ihn ok sei. Ich warte noch auf sein OK, der kommt bestimmt mal wieder vorbei. ![]() lg Udo
![]() |
#115 |
Welspapa
|
hey udo,
ich hab dir eigentlich geantwortet?! na ja egal, ja kannst mich rauskicken! macht ja so nit wirklich sinn. grüße und viel glück noch beim tippen. chris
![]() |
#116 |
L-Wels Gott
|
Hi,
kann man der Tippgemeinschaft, dann wieder beitreten, sozusagen Reboot? Übrigens: adieu France. Und auch die Schweiz wurde ein Opfer der Schiedsrichterwillkür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Wels
|
Hallöchen,
warum sollte man Chris kicken? Vielleicht könnte man das per Mail klären. Da gab es ja schon andere Probleme. MfG Frank
![]() |
#118 |
|
Salü
da hab ich bereits 4 mal per mail gefragt die haben andere Sorgen momentan , deren ihr Server macht ständig schlap. Schei... ich bin zweit letzter , nur mal gerade vor Hummer *g lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (23.06.2010 um 05:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
L-Wels Gott
|
hehe...Udo..und das, wo ich zwei-drei Spiele weniger auf dem Konto hab.
![]() Chris kicken fänd ich auch nich so gut! Er kann ja nix dafür ![]() Badi´s Eitelkeit wird das schon unbeschadet überstehen, da bin ich sicher gg Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (23.06.2010 um 07:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
To late
ausserdem wahr er: einverstanden und und nicht mehr Konkurenzfähig ausserdem 2 mal täglich das gemaule von Bady ![]() hehe lg Udo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |