![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn doch ein Standard erfolgt, warum nicht dann gleich eine DB ala SQL/Oracle/etc! Zitat:
![]() ![]() Zuchtberichte und Bilder erachte ich in so einer Aufmachung als überflüssig! Das sollte keine Kritik an dich sein. Also Bitte nicht persönlich nehmen. LG Frank |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi Frank,
wir wollen alle nur ein Optimum. Deine Anmerkungen sind von der Technischen Seite leider alle richtig. Ich für meinen Teil fände mehr Zuchtberichte gut. Ich kann überall noch viel lernen und lese mir Zuchtberichte gerne durch. Möchte da z.B. auf Farid verweisen, durch seine Zuchtberichte etc oder natürlich auch hier im Board finde ich bekomme ich mehr Ideen wie ich Werte etc verändern kann. Ist aber vielleicht für alte Hasen hier nich intressant, bin erst 4 Jahre nun aktiv dabei, manche sicherlich länger |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels-Liste für Neulinge | McBuell | Feedback | 7 | 27.05.2009 12:26 |