![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hi,
ich find die Idee super. Es wir ja oft gesagt es kommen viel zu viele unnötige Posts in diesem Forum vor. Mit diesem Digital Katalog wir das ein bissl zurück gesetzt. Mit den anderen Sprachen hätte ich ne idee. Wir könnten die ,, LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN" gründen . ![]() Ich stelle mich zur verfügung das Englische, zumindest ein Teil , zu übersetzen. MFG KEvIN
![]() |
#12 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
ist euch schon mal die Idee gekommen, dass sowohl Fotos als auch Texte einem Copyright unterliegen und diese hier nur zweckgebunden zur Verfügung gestellt sein können? Gruß Andreas
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hallo Andreas,
wenn hätte ich dies auch nur gemacht wenn ich die erlaubnis gehabt hätte. Da sich aber auch vom Team keiner Meldet, und die meisten keinen Sinn daRIn sehen wird da wohl nichts draus. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Welspapa
|
Zitat:
Ich finde das etwas doof das diese tolle Idee nicht umgesetzt wird. Mfg Kevin
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels Gott
|
Hallo Kevin,
vielleicht hat "das Team" (welches eigentlich? Datenbank oder Forum?) da einfach eine grundlegend andere Meinung? Es gibt (und das ist meine Meinung, nicht notwendigerweise auch die des restlichen Teams) Ideen, die braucht man nicht mal zu diskutieren (sorry, Nils). Cheers, Sandor
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Hi,
Sandor kein Problem, Ideen kann man mögen muss man aber nicht ![]() Ist so wie bei Welsarten. Am besten bitte dann dieses Thema schliessen und gut ist. Ist ja nun beschlossene Sache das es keine Software geben wird. mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der laufende Meter-64
|
Hallo Nils,
was ich viel sinnvoller halte, ist ein Programm, das Besatzmöglichkeiten anbietet. Gerade das Thema Beifische wird hier immer mal wieder diskutiert - und leider ist es dann auch schon oft zu spät. Dann schwimmen Mollys mit Neons zusammen... Ist das nicht eine interessantere Übung? Man erstellt verschiedene Datenblätter zu Fischen und lässt über ein Formular Beckenparameter eintragen - Wasserwerte, Größe, Besatzart, Gestaltungswünsche, etc. Eine Abfrage liefert dann Antworten darauf, was passt. Das ist ja ausbaufähig. In welche Richtung man das gestalten (Fischwunsch - Bestätigung; Beckenwunsch - Fischvorschlag; etc), ist ja offen. Da hättest Du zumindest ein Projekt. Gruß Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels oder kein Wels | Malitia | Welcher Wels ist das? | 12 | 16.09.2009 15:07 |