![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo Corinna
Marco hat bei uns 5 kleine L-403 geholt. Er hat mir fast täglich alle möglichen fragen gestellt zur Beckeneinrichtung. allgemeinen Hälterung,ernährung usw. wieso greifst du so persönlich direkt Marco an? Ich denke wenn ich jeden Wels den ich als Nachzucht abgebe, in solche guten Hände geben kann wie bei Marco dann weiß ich das sie gut aufgehoben sind und auch nicht irgendwie an mangelnder Pflege kaputt gehen. Du hast gerade mal 10 Beiträge davon nicht wirklich viel produktives eher kontraproduktiv und denkst kannst ordentlich auf den Putz haun. Hmmm du bist im falschen Forum denke ich. Ich selbst kaufe auch gern große Welse um sie schnellst möglich zu vermehren das liegt wohl daran das ich auf Zuchterfolge baue und mir die Aufzucht der Jungen mehr zusagt als ewiges warten bis sie groß sind. Ich habe mir aber meine Zuchtgruppen größten teils selbst aufgezogen kaufe aber eine art die mir dann noch zusagt eher groß dazu wenn ich die möglichkeit habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
zur allgemeinen Aufklärung: Bei Corina handelt es sich um die ehemalige Userin Coeke! Sie hat also somit schon wesentlich mehr als 10 Posts auf dem Zähler! ![]() So und nu genug mit irgendwelchen Vorhaltungen! Wer noch was Interessantes und Wissenswertes für Marco hat, dann her damit, alles andere wird gelöscht, weil es in der Art und Weise, wie es hier wieder läuft, nix mit dem Thema zu tun hat! Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
L-Wels Gott
|
Hallo Rene
Zitat:
Wenn ihr soviel Fachwissen wie Corina hättet,dann wäre es etwas anderes. Hallo Marco, ich weiß nicht warum der L-70 den Namen "Zombiewels " bekommen hat,habe mir ihn bei einen Welsspezl schon paar mal angesehen. Meiner Meinung nach ein schöner Wels.Liegt ja sowieso immer in Auge des Betrachters. Bei weiteren Fragen über die Geschlechtsunterschiede,kann ich ihn gerne mal anrufen. Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
hi,
danke an alle nochmal. Auch wenn sie schonmal hier angemeldet war, hat sie mit ihrem neuen acc noch nicht wirklich viel gezeigt. Und bevor sich nun alle die Köpfe einschlagen, bitte ich nen mod zu closen. ![]() PS: Thx fürs angebot michl, werd darauf zurückkommen ![]() Mfg Marco Geändert von wels-freak (19.03.2010 um 14:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Wels
|
Hi!
Zitat:
Niemand, der sich annähernd mit der Materie auskennt, würde sich bei der Ausgangsfrage wirklich in einem Fachforum streiten wollen, geschweige die "Köppe" einschlagen. Allein Daniel hat mit der Haltung und Vermehrung von L 70 aus der Praxis geantwortet. Sonst war es höchstens Eigenwerbung und wenig Verständnis. Ich persönlich finde "unscheinbare" Welse (Fische) super. Nur mit entsprechender Konsequenz Niemals habe ich Marco in irgendeiner Form persönlich angegriffen. Es wird mir, noch zu lesen, unterstellt. Richtig ist es nicht, mir aber auch egal. Gruß Corina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
BSSW-Nord
|
Hi
Ich glaube, da kann Daniel mit seiner Vermehrung gleich noch ein bisschen in der Datenbank bei L 70 einfüttern. Vielleicht schaffen auch noch ein paar Tiere den Weg nach Wittingen. ![]() Gruß Ralf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschlechtsmerkmale beim Leporacanthicus joselimai L264 | Fischprofi | Loricariidae | 4 | 27.05.2008 17:00 |
L134 Geschlechtsmerkmale | gonzo | Loricariidae | 3 | 15.01.2007 18:11 |
L114 Pseudacanthicus Leopardus Geschlechtsmerkmale | diana | Loricariidae | 6 | 26.10.2003 09:59 |