![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi Luca,
ich würde auf das Datum schauen... LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Luca
Das der Ancistrus sp. dann einen PH Wet von 5 oder 6 braucht das wußte ich bis jetzt nicht! Das kannst du aber bestimmt erklären Den Rest,das hat Frank ja schon geschrieben. Entweder schimmt der Wels wieder munter im Becken umher,oder er schwimmt im Fischhimmel ![]() Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Futter Problem!
Hallo Oli,
ich hatte mal das gleiche Problem mit einem sehr jungen Ancistrus sp.. Man sieht das sie im Bereich des hinteren Torax sehr dünn sind. Wie du ja schon beobachtet hast suchen Sie sehr stark im Becken nach Algen als Futter an der Scheibe an den Pflanzen etc.. Ich bezweifle aber das in deinem Becken genügend vorhanden sind. (Ancistrus sp. Sogenannte Aufwuchsfresser) Da diese Fische von Natur aus eher zu Pflanzenkost neigen, ist es am Anfang schwierig die Fische auf Omnivore Kost einzustellen. Abhilfe: Pflanzliche Kost in Form von Speziellen Tabs für Suckermothe, Salatgurken, Salat, Kartoffeln etc. Sie müssen sich ab er erst auf diese Kost einstellen. Verstecke wie Höhlen etc. wurden bei mir erst etwas später angenommen. lg Joachim
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hallo Joachim,
guck mal aufs Datum - der Threat ist von 2007 - oder wie Michl schon schrieb:
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kämpfende braune Antennenwelse | pringles | Loricariidae | 1 | 01.05.2007 14:13 |
sorgen um l-52 (laichverhärtung) | pleco22 | Krankheiten | 0 | 21.01.2007 21:00 |
Blaue Antennenwelse mit Hautproblemen | aoakley | Krankheiten | 15 | 03.09.2006 08:15 |
Biete Antennenwelse (blaue und Albinos) JUNGFISCHE | Mike1976 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.07.2006 21:43 |
21031 Antennenwelse, Schwerttr | faniland | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.03.2005 14:39 |