![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Andi,
einige meiner Welse habe ich 2 Jahre andere seit wenigen Wochen/Monaten und alle sind gesund und munter. Aber bei Neuzugängen sollte man gegen Würmer doch Prophylaktisch etwas tun!? Ich habe da etwas von Flubenol gehört und wollte es eigentlich vor dem Umzug anwenden!? AquaSafe verwende ich bei jedem WW. Zu den Wasserwerten was hier aus dem Hahn fließt ist nicht AQ-tauglich (GH28,KH 15,PH7) deswegen verschneide ich das Wasser und arbeite ich mit einer Osmoseanlage. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo,
juhuuu, endlich steht meine Anlage und nun kann sie eingefahren werden die Zeit des wartens ist vorbei!!! Vieleicht hat ja jemand Tips und Tricks auf Lager an die ich noch nicht gedacht habe. Ob zum einfahren, einricht, oder oder oder .... !!! Hier mal das erste Bild meiner AQ-Anlage . https://www.imagesup.de/bild-AQ_jpg-79549.htm Gruß, Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aquariumanlage mit 11 Becken | Giambo | Lebensräume der Welse | 2 | 01.03.2009 20:53 |
Reiser Blockfilter | Leo | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 11.11.2004 18:37 |